Termininfos

• Sa

Vereinsforum Halle

09:30 - 16:00 Volkshochschule Halle, Oleariusstraße 7, 06108 Halle

Beim 4. Vereinsforum in Halle erwarten die Teilnehmer praxisnahe Qualifzierungs- und Austauschangebote zu Themen, die das Vereinsleben tagtäglich berühren. In den Workshops geht es um die Themenbereiche Rechtliches, Finanzen, Vereinsleben und Öffentlichkeitsarbeit.
    Die Gelegenheit kann für neue Erkenntnisse, frische Impulse und interessante Kontakte sorgen.
    Die Fördervereine werden am Rande der Veranstaltung die Möglichkeit haben, Vorüberlegungen für die Gründung eines Landesverbandes der Kita- und Schulfördervereine zu machen.

Kooperationspartner: Volkshochschule Halle

Kosten: 10 Euro (ohne Ermäßigung)

Anmeldung: über die Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.. Dort finden Sie alle Informationen zur Anmeldung

Kontakt:
    Freiwilligen-Agentur Halle
    Karen Leonhardt
    Leipziger Str. 37, 06108 Halle (Saale)

Telefon 0345 / 200 28 10
    E-Mail beratung@freiwilligen-agentur.de

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!