Termininfos

Termin Informationen:

• Sa

Seminarfachtag des LSFV-ST

11:00 - 16:00Kultur– und Kreativzentrum—Forum Gestaltung, Raum R. 0.05, R. 0.06 und R. 3.06, Brandenburger Straße 9, 39104 Magdeburg

Der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e. V. lädt alle, die sich für Kita- und Schulfördervereine interessieren, nach Magdeburg ein. Sie sind herzlich eingeladen sich gegenseitig auszutauschen und zu qualifizieren.

Kosten: EUR 30.- (am Eingang bar zu entrichten), Mittagsimbiss und Getränke inklusive
    Mitglieder des LSFV-ST oder eines anderen Landesverbandes oder des Bundesverbandes tragen
    einen ermäßigten Kostenbeitrag in Höhe von EUR 15.-

Anreise per Bahn: (Hauptbahnhof Magdeburg, Ostausgang, Fußweg 5 min), Straßenbahn oder Bus
    (Fußweg 5 min) oder PKW (Reisekosten werden nicht erstattet)
    Parken: mehrere Parkhäuser bzw. Parkflächen befinden sich in der Nähe

Programm des Seminarfachtags (PDF-Datei)

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis Montag, den 10. September 2018 mit diesem Anmeldeformular an.

Anmeldung für den Seminarfachtag (PDF-Datei)

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

Ihre Spende…

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!