Termininfos

• Sa
    Mrz
    2020

+++ Abgesagt +++ Fachtag des Thüringer Landesverbands der Schulfördervereine e.V. (TLSFV) | Miteinander reden - Fördervereine im Dialog mit Partnern

DER FACHTAG WURDE ABGESAGT!

Seit 2016 ist der TLSFV Partner der Stiftung Bildung im Patenschaftsprogramm „Menschen stärken Menschen“, das vom Ministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert wird. Ziel des Programms ist es, Kindern und Jugendlichen über Patenschaften Chancen zu eröffnen. Die Paten-Tandems werden vor Ort auf vielfältige Weise begleitet und gefördert.

Der diesjährige Fachtag möchte den Ehrenamtlichen im Programm Rüstzeug für ihre verantwortungsvolle Arbeit an die Hand geben und einen Erfahrungsaustausch anbieten. Zugleich sind auch Paten-Tandems eingeladen, für die durch die Workshops weitere Chancen eröffnet werden können. Gemeinsames Anliegens aller: „Beste Bildung für alle!“

www.tlsfv.de

Keine Anmeldung möglich

DER FACHTAG WURDE ABGESAGT!

Telefon: 0 36 41- 6 28 3744
    Fax: 0 36 41- 6 28 3746
    E-Mail: info@tlsfv.de
    Web: www.tlsfv.de

10 € für Mitglieder des TLSFV
    20 € für Nichtmitglieder

Thüringer Landesverband der Schulfördervereine
    HELADEF1JEN
    Sparkasse Jena-Saale-Holzland
    Verwendungszweck: Name – Fachtag 2020

⇐ zurück zur Übersicht

Erklärfilm: Wie wirkt die Stiftung Bildung?

fördert Bildung von jungen Menschen vor Ort, an Kindergärten und Schulen.

ist ein direkter Beitrag zur Verwirklichung eines fairen Bildungssystems.

hilft bei regelmäßiger Wiederholung als gemeinnützige Stiftung finanziell unabhängig zu bleiben und bestmöglich auf die Bildungsbedarfe reagieren zu können.

ist steuerlich absetzbar.

hat eine große Reichweite: erfolgreiche Bildungsprojekte werden in unserem Netzwerk verbreitet und Engagierte an Kindergärten und Schulen werden durch uns in ihrer Arbeit gestärkt.

Spendenkonto Stiftung Bildung

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!