MajaKarte

Mit Ihrem Einkauf beste Bildung für Kinder spenden!

Möchten Sie für beste Bildung für Kinder spenden? Mit der MajaKarte haben Sie die Möglichkeit, die Arbeit der spendenfinanzierten Stiftung Bildung völlig anonym und kostenlos zu unterstützen.

Dabei wird das Bonuskartensystem Payback für eine gute Sache eingesetzt. Machen auch Sie mit: Einkaufen und Punkte für beste Bildung für Alle sammeln!

Laden Sie sich Ihre MajaKarte direkt hier herunter (PDF-Datei)

Was ist die MajaKarte?

Die MajaKarte wurde entwickelt, um Organisationen, die einen sozialen Beitrag zur Gesellschaft leisten, mit einer eigenen Bonuskarte auszustatten. Auch die Stiftung Bildung verfügt über eine solche Bonuskarte. Sie kann von allen Menschen, die unsere Arbeit unterstützen wollen, genutzt werden, um bei ihren Einkäufen Punkte zu sammeln. Je höher der Punktestand, desto mehr Spenden kann die Stiftung Bildung generieren und an unser bundesweites Netzwerk in den Kita- und Schulfördervereinen weitergeben.

In diesem Video wird erklärt, was die MajaKarte ist und wie sie funktioniert:

Die MajaKarte -- summeln für DEINE gute Sache!

Wie und wo können Sie die MajaKarte einsetzen?

Ganz einfach! Wenn Sie bei Ihrem Einkauf die Arbeit der Stiftung Bildung unterstützen möchten, legen Sie einfach die Karte vor. Die Bonus-Punkte für Ihren Einkauf (pro Einkaufs-Euro 1 Cent) gehen dann zu 100% auf das Bonuskonto der Stiftung Bildung. Ein Überblick über die teilnehmenden Partner*innenunternehmen finden Sie hier: www.payback.de/partner.

Auch über das Internet können Sie die Karte bei jedem Einkauf nutzen: Gehen Sie hierzu einfach auf die Seite: www.payback.de/online-shopping und geben Sie die Nummer der Stiftung Bildung 959 094 6807 ein.

Bei Ihren Einkäufen werden keine persönlichen Daten erhoben – denn Sie sammeln über eine Bonuskarte, die ausschließlich auf die Stiftung Bildung ausgeschrieben ist.

Falls Sie selbst eine Payback-Karte besitzen, können Sie bei jedem Einkauf einfach spontan entscheiden, ob Sie die Stiftung Bildung unterstützen oder selbst die Punkte sammeln möchten.

Spenden?

Wenn Sie zwischendurch gerne direkt auf unser Konto spenden möchten, können Sie dies hier tun: www.stiftungbildung.org/spenden.

Denken Sie daran: Große und kleine Beiträge unterstützen unsere Arbeit!

Sie kennen die Arbeit unserer Stiftung Bildung noch nicht?

Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere vielfältigen Projekte: www.stiftungbildung.org/erfolgsgeschichten.

Bei unserer Stiftung Bildung-MajaKarte haben wir bewusst auf Plastik verzichtet, um Ressourcen zu schonen und die Umwelt nicht zu belasten – zum Wohle unserer Kinder.

Spenden Sie

Ihre Spende hilft da, wo vor Ort die besten Ideen warten. » Online-Spende

Spendenkonto:
Stiftung Bildung, GLS Bank, DE43 43060967 1143928901
BIC: GENODEM1GLS

Möchten Sie eine Spendenbescheinigung? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an spenden@stiftungbildung.org. Vielen Dank!

Weitere Möglichkeiten

Denken Sie vielleicht an eine Testamentsspende oder Treuhandstiftung? Mehr erfahren

Wirksam und transparent

Die Stiftung Bildung ist für ihre Arbeit mit dem DZI-Spendensiegel ausgezeichnet. Mehr erfahren